Rezensionen
Kostenlose Beratung

Was Kunden über PractiComfort zu sagen haben...

5stars Marko und Sonja Janssen, F. , Donnerstag 12 Januar 2017

“Es fing alles mit der steilen Treppe an.”

'Das ist schon an sich schwierig und vor allem aber dann, wenn man Schwierigkeiten beim Treppensteigen hat, so wie ich. Wir hatten uns noch überlegt, einen festen Personenlift einbauen zu lassen, aber das wurde dann doch ein zu teurer Spaß. Dann kamen wir auf PractiComfort. Die hatten die Lösung für uns: einen Treppenlift. Der wurde innerhalb eines Tages montiert, ohne großen Aufwand oder Probleme und er funktioniert prima. Wir nehmen ihn alle beide her.'


5stars Frau Ernsting, G. , Donnerstag 03 November 2016

'So konnte es nicht weiter gehen!'

'Jedes Mal wieder die Treppe. Für mich schien sie wie der Mount Everest. Jedes Mal die Angst zu fallen und der Schmerz in meinen Beinen. Dann habe ich Ihre Werbung gesehen und angerufen. Jetzt bewohne ich, dank meinem PractiComfort Treppenlift wieder mein ganzes Haus. Ich fahre mit einem Lächeln auf den Lippen die Treppe herauf und herunter'