Rezensionen
Kostenlose Beratung

Über PractiComfort

PractiComfort: Ihr Mobilitätsspezialist, seit 1994

team.jpg#asset:2143

Selbständigkeit fängt bei der Mobilität drinnen und draußen an.'

Selbständig wohnen bleiben. Unabhängig von der Hilfe anderer in Ihrer eigenen vertrauten Wohnumgebung bleiben. Dies ist das, was der Gründer von PractiComfort 1992 vor Augen hatte, als er zusammen mit seiner Frau diesen Betrieb gegründet hat. ‚Meine Oma war abhängig von der Hilfe anderer und ist in einem Altersheim vor sich hinvegetiert.‘ so Herr de Groot. Dies fand er so menschenunwürdig, dass er beschloss in großem Stile Produkte anzubieten, die es ermöglichen, dass Menschen ihre Freiheit behalten können.

Inzwischen ist PractiComfort ein großer Spezialist auf dem Gebiet der Mobilitätsprodukte.

Mit Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich. Die Produktpalette besteht aus Produkten, die die Eigenständigkeit und Lebensqualität erhöhen, wie etwa Elektromobilen, Treppenliften, Entspannungssesseln, Aufstehsesseln, barrierefreie Dusche, Einstiegsbadewannen, Badewannenliften und Gehhilfen. 285 Mitarbeiter sorgen jeden Tag für einen Topservice.

PractiComfort macht es Ihnen leicht.

Wir können mit Stolz sagen, dass wir bereits europaweit mehr als 100.000 Kunden bedient haben.

luchtfoto.jpg#asset:6287